Categories: News

PPAM entwickelt Direkt-Mailing

Als Berliner Werbeagentur des IT-Dienstleisters ADVOSERVICE haben die Kreativen aus Berlin Lichterfelde eine ganz besondere Direkt Marketing Maßnahme entwickelt. Um die Zielgruppe mit allen Sinnen anzusprechen, wurden verschiedene Maßnahmen rund um den Versand einer Schokoladen-Pralinen-Schachtel ergriffen. Neben einer aufwändigen Verpackung mit individueller Banderole besteht das Kommunikationspaket aus einer speziell abgestimmten Broschüre und einem natürlich personalisierten Anschreiben.

Zusätzlich wird die Kommunikationsmaßnahme durch eine eigens entwickelte Landing-Page unterstützt, die den Adressaten die Möglichkeit zur weiteren Informationseinholung direkten Kontaktaufnahme bietet.

Diese integrierte Direkt-Markting Kampagne war ein großer Erfolg und zeigt, dass auch heute noch mit klassischer Offline-Kommunikation viel erreicht werden kann.

arne

Recent Posts

Office Managerin (m/w/d)

Teilzeit oder Vollzeit Express-Bewerbung Bewerbung per Mail   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab…

3 Jahren ago

Express-Bewerbung

Bewirb Dich in 60 Sekunden! Kein Anschreiben. Kein Lebenslauf. Einfach nur bewerben. Und wir melden…

4 Jahren ago

Jobs

Bewirb Dich in 60 Sekunden! Kein Anschreiben. Kein Lebenslauf. Einfach nur bewerben. Und wir melden…

4 Jahren ago

BOOST Digital Day feiert erfolgreiche Premiere

Beim ersten BOOST Digital Day stellte sich heute das neu gegründete Expertennetzwerk BOOST vor. Von…

4 Jahren ago

PPAM ist Speaker auf dem BOOST Digital Day zum Thema Marke

BOOST ist der neue Zusammenschluss von Experten rund um das Thema Marke und Musik. Neben…

4 Jahren ago

Launch der neue Recruitingkampagne für die Kliniken Beelitz

Nach intensiven Wochen der Vorbereitung wurde nun die neue Recruitingkampagne der Kliniken Beelitz gelauncht. Ziel…

4 Jahren ago