Als Berliner Werbeagentur des IT-Dienstleisters ADVOSERVICE haben die Kreativen aus Berlin Lichterfelde eine ganz besondere Direkt Marketing Maßnahme entwickelt. Um die Zielgruppe mit allen Sinnen anzusprechen, wurden verschiedene Maßnahmen rund um den Versand einer Schokoladen-Pralinen-Schachtel ergriffen. Neben einer aufwändigen Verpackung mit individueller Banderole besteht das Kommunikationspaket aus einer speziell abgestimmten Broschüre und einem natürlich personalisierten Anschreiben.
Zusätzlich wird die Kommunikationsmaßnahme durch eine eigens entwickelte Landing-Page unterstützt, die den Adressaten die Möglichkeit zur weiteren Informationseinholung direkten Kontaktaufnahme bietet.
Diese integrierte Direkt-Markting Kampagne war ein großer Erfolg und zeigt, dass auch heute noch mit klassischer Offline-Kommunikation viel erreicht werden kann.
Teilzeit oder Vollzeit Express-Bewerbung Bewerbung per Mail Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab…
Bewirb Dich in 60 Sekunden! Kein Anschreiben. Kein Lebenslauf. Einfach nur bewerben. Und wir melden…
Beim ersten BOOST Digital Day stellte sich heute das neu gegründete Expertennetzwerk BOOST vor. Von…
BOOST ist der neue Zusammenschluss von Experten rund um das Thema Marke und Musik. Neben…
Nach intensiven Wochen der Vorbereitung wurde nun die neue Recruitingkampagne der Kliniken Beelitz gelauncht. Ziel…