Spot on: Für die Einführung des Call a Pizza XXL Knoblauchdips konzipiert und realisiert die PPAM Werbeagentur Berlin einen kurzen Werbeclip mit Augenzwinkern. “Unglaublich wie schnell die Kleinen groß werden” – auf den Punkt und besonders unterhaltsam wird die Neuigkeit vom extra großen Dip verpackt und transportiert. Ein sympathisches Brand Image in den Sozialen Medien ist für das Franchise-Unternehmen Call a Pizza wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie.
Auf den Plattformen YouTube und Facebook erzielte der Clip dank plakativer Gestaltung und kurzer Videolänge gute Reichweiten bei genau der richtigen Zielgruppe.
Teilzeit oder Vollzeit Express-Bewerbung Bewerbung per Mail Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab…
Bewirb Dich in 60 Sekunden! Kein Anschreiben. Kein Lebenslauf. Einfach nur bewerben. Und wir melden…
Beim ersten BOOST Digital Day stellte sich heute das neu gegründete Expertennetzwerk BOOST vor. Von…
BOOST ist der neue Zusammenschluss von Experten rund um das Thema Marke und Musik. Neben…
Nach intensiven Wochen der Vorbereitung wurde nun die neue Recruitingkampagne der Kliniken Beelitz gelauncht. Ziel…