Neue Markenkonzepte können nicht einfach von außen auf ein Unternehmen übergestülpt werden. Welche Leistungen sollen in den Vordergrund gestellt werden? Wo gibt es Kommunikationsprobleme? Wer gehört zur wichtigsten Zielgruppe? Welche Ziele sollen erreicht werden? Wichtige Fragen für die Analyse des Ist-Zustandes, die am besten von Mitarbeitern und Geschäftsführenden des Unternehmens beantwortet werden können. Für die methodische Herangehensweise hat die PPAM Werbeagentur Berlin aus diesem Grund eine Workshop-Methode entwickelt, mit der Schritt für Schritt das Fundament der zukünftigen Unternehmenskommunikation entwickelt wird.
Dank des erfolgreichen Workshops mit der SILICA Verfahrenstechnik GmbH konnten gemeinsam Kommunikationsmaßnahmen für die nächsten zwei Jahre festgelegt werden. Es wurde ein Leitsatz entwickelt, der das einzigartige Wertversprechen des Unternehmens zusammenfasst. Inhalte, Tonalitäten und Kanäle wurden definiert und die Aufgaben für die Realisierung der Corporate Culture gestellt. Aus der gemeinsamen Analyse des IST-Zustandes und der Erarbeitung der Zielgruppe ergaben sich kurz- und langfristige Maßnahmen, wie z.B. die Umsetzung einer neuen Webseite. Die PPAM Werbeagentur Berlin freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Berliner Unternehmen, das sich auf die Fertigung von Adsorptionsanlagen spezialisiert hat.
Teilzeit oder Vollzeit Express-Bewerbung Bewerbung per Mail Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab…
Bewirb Dich in 60 Sekunden! Kein Anschreiben. Kein Lebenslauf. Einfach nur bewerben. Und wir melden…
Beim ersten BOOST Digital Day stellte sich heute das neu gegründete Expertennetzwerk BOOST vor. Von…
BOOST ist der neue Zusammenschluss von Experten rund um das Thema Marke und Musik. Neben…
Nach intensiven Wochen der Vorbereitung wurde nun die neue Recruitingkampagne der Kliniken Beelitz gelauncht. Ziel…