Teles FMC+C, Corporate Design Manual
Für das Berliner Technologieunternehmen TELES FMC+C Innovations hat die PETER PAUL AND MARY Werbeagentur Berlin ein einheitliches Corporate Design entwickelt und auf dessen Grundlage ein Corporate Design Manual erstellt.
In diesem Corporate Design Manual werden sämtliche Regeln und Konventionen zum Umgang mit Logos, Formen, Farben und Schriften festgelegt und durch Anwendungsbeispiele erklärt.
Darüber hinaus enthält es einen Leitfaden für Bilder, Bildinhalte und die Verwendung von Bildern. Das Corporate Design Manual ist ein wichtiges Tool für jede Marketingabteilung und stellt sicher, dass das Corporate Design, also die grundlegende Gestaltung, von allen Mitarbeitern und allen externen Dienstleistern, wie Werbeagenturen, Designer oder Druckereien eingehalten werden kann. Dies wiederum stellt sicher, dass das Unternehmen überall und unabhängig von der Anzahl der Mitwirkenden unter einem einheitlichen Erscheinungsbild auftritt.
Bei der Entwicklung des Corporate Design für die TELES FMC+C Innovations standen für die PPAM Werbeagentur Berlin besonders eine moderne, innovative, klare und seriöse Anmutung im Vordergrund.
Teilzeit oder Vollzeit Express-Bewerbung Bewerbung per Mail Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab…
Bewirb Dich in 60 Sekunden! Kein Anschreiben. Kein Lebenslauf. Einfach nur bewerben. Und wir melden…
Beim ersten BOOST Digital Day stellte sich heute das neu gegründete Expertennetzwerk BOOST vor. Von…
BOOST ist der neue Zusammenschluss von Experten rund um das Thema Marke und Musik. Neben…
Nach intensiven Wochen der Vorbereitung wurde nun die neue Recruitingkampagne der Kliniken Beelitz gelauncht. Ziel…