Trollhus Anzeigenkampagne
Für das traditionsreiche Möbelhaus Trollhus im stilwerk Berlin hat PETER PAUL AND MARY eine Anzeigenkampagne für Tageszeitungen entworfen. Zentrales und wiederkehrendes Element sind wechselnde Produkte. Als Eyecatcher dient eine auf das Produkt abgestimmte kurze und knackige Headline, die das Produkt auf leicht ironische Weise beschreibt. Die Anzeigenkampagne nutzt die Fläche der Anzeige optimal aus und kombiniert Imagewerbung und Produktwerbung.
Teilzeit oder Vollzeit Express-Bewerbung Bewerbung per Mail Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab…
Bewirb Dich in 60 Sekunden! Kein Anschreiben. Kein Lebenslauf. Einfach nur bewerben. Und wir melden…
Beim ersten BOOST Digital Day stellte sich heute das neu gegründete Expertennetzwerk BOOST vor. Von…
BOOST ist der neue Zusammenschluss von Experten rund um das Thema Marke und Musik. Neben…
Nach intensiven Wochen der Vorbereitung wurde nun die neue Recruitingkampagne der Kliniken Beelitz gelauncht. Ziel…